Verein ok2000 || nightstyle organisation
@ DER VEREIN
@ AKTUELLES
@ DER VORSTAND
@ DIE MITGLIEDER
@ EVENTS
@ KONTAKT
Der Verein ok2000
Der Verein ok2000 wurde am 10. Mai 1999 von Patrick Greber, Gregor Mrhar, Peter Schwenter und Andreas Hurni gegründet. Der Zweck des Bettlacher Vereins ist die Organisation von Veranstaltungen für die Jugendlichen und jung Geblieben aus der Region.

Seit fast fünfzehn Jahren organisiert der Verein ok2000 verschiedene Events in der Gemeinde Bettlach. In dieser Zeit besuchten mehrere tausend Partygänger/innen die Veranstaltungen des Vereins. Unzählige Stunden wurden seitens der Mitglieder und Helfer in diverse Anlässe investiert; diese Engagements haben massgeblich zum Erfolg des Vereins ok2000 beigetragen und bilden auch das Fundament einer ausgeprägten Vereinskultur.

Nebst den öffentlichen Events finden auch zahlreiche interne - und zum Teil legendäre - Veranstaltungen jährlich statt. Sie bilden den Treffpunkt für Mitglieder und Helfer; aber auch die Basis für neue Ideen und Projekte.

Auf dieser Webseite informiert der Verein ok2000 über die zukünftigen aber auch die vergangenen Events, über das Vereinsleben und seine wichtigsten Eckdaten.
events for you ...
the last news ...